Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Janette Kolschen-Collatz
20.02.2023 17:04:23
Ich habe vor 2 Jahren zu Rita und ihrem wunderbaren Team gefunden und kann Sie und ihr Team einfach nur empfehlen .Die ganzheitliche fundierte und Kundennahe Begleitung ist phänomenal. Das kann ich einfach nicht anders schreiben. Ob Infusion zum Aufbau ,Bioresonanz, Cranio oder Sauerstoffangereicherte Eigenblutspritzen .Mir und meinem Körper wird jedesmal sehr geholfen und gutes getan .Für mich ist in den Praxisräumen empfangen zu werden jedesmal wie Kurzwellness
DANKE 💞
Brigitte Lückert
16.11.2016 10:12:18
Mit Rita Gallo habe ich einen Menschen gefunden, der sich mit Kompetenz und Freundlichkeit mehr als ausreichend Zeit nimmt, zu beraten und die erforderlichen Behandlungen sicher durchzuführen.

Endlich mal keine Praxishektik! Ich kann Frau Gallo nur weiterempfehlen
Nicole Oltmanns
20.12.2015 21:44:31
Rita ist klasse!!!
Sie hat mir und jetzt auch meiner kleinen Tochter sehr geholfen. Unsere Therapie war erfolgreich. Bei rita merkt man wie gerne sie ihre Arbeit hat und nochmehr wie sehr sie sich freut wenn man ihr sagt das es einem besser geht.